Veranstaltungen


2014

Bild "Fotogalerie/Veranstaltungen:Gf.png"
Grill- und Räucherfest
Bei herrlichem Wetter trafen sich knapp 70 Vereinsmitglieder ab 14 Uhr zum ersten Grill- und Räucherfest am Vereinshaus. Für Speisen und Getränke war ausreichend gesorgt. Am Nachmittag hat uns eine Abordnung der Hüttenröder "Spottfrauen" als Wandergruppe besucht. Ausgerechnet als das Schwein angeschnitten werden sollte, ging ein heftiger Platzregen nieder. Im Anschluss daran war dann der Appetit umso größer.
Es war rundum eine gelungene Veranstaltung, welche auch zur Tradition werden soll. Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn unsere Angler ihre Frauen mitbringen.

Wir bedanken uns bei:
  • Hans Noack für die Gesamtorganisation,
  • Markus Wunder war der Bierausschenker,
  • Michael Wunder war für das Schwein verantwortlich,
  • Jörg Elfruth hat den Schweinegrill und den Räucherofen zu Verfügung gestellt,
  • Frank Enkelmann, hat die Forellen geräuchert,
  • sowie bei den Vorstandsfrauen, welche die Kuchen gebacken haben.


(Fotos: Udo Leier)


zurück zur Übersicht

{moziloGB|com_bav,comment}
Bild "Impressum:nach-oben.png"